Mandy24

Erfahrungen mit GC Tooth Mousse

Kennt jemand noch dieses Produkt habe ich heute von meiner KO mitbekommen habe 15 € dafür bez. soll den zahnschmelz wieder herstellen. Mir wurde heute meine Zahnspange entfernt und weil mein Zahnschmelz nicht sogut ist hat sie mir das gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo hier bin ich auch schon.

Ja, ich bin schon seit Jahren ein totaler Tooth Mousse Fan. Ich vertrage durch eine Allergie keine Flouridierung, leider hatte ich auch eine recht hohe Kariesanfälligkeit und so hatte ich nach meiner Spange in der Jugend auch einige Löcher,u.s.w. nach dem sie ab war. Mein jetziger Zahnarzt empfahl mir gleich zu Beginn Tooth Mousse und ich fahre richtig super damit, hatte es auch während meiner jetzigen Spangenzeit benutzt und bin Kariesfrei danch gewesen / geblieben. Habe auch seitdem ich das Mousse verwende kaum noch eine Karies gehabt, früher hatte ich dauernd eine und so sehen meine Zähne leider heute auch aus, schade das ich meinen Zahnarzt nicht schon früher kennengelernt habe. Du kannst das Tooth Mousse ach eigenem ermessen dosieren / anwenden. Ich mache es abends auf die Zähne und ziehe darauf die lose Klammer an, je länger das drauf bleibt um so besser und geschmacklich geht es ja super. Während der Zahnspange hatte ich öfters verwendet ( glaube 3-4mal die Woche ), direkt nach der Entbänderung noch 2 mal pro Woche, im moment nehme ich es wieder einmal pro Woche.

Tooth Mousse darf allerdings auf keinen Fall bei Milcheiweißallergie ( oder war es Milchzucker ?) angewendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Tooth Mousse gekommen weil mir am Donnerstag die Spange entfernt wurde. Und mein Zahnschmelz nicht so gut ist wegen der Spange soll es jetzt einmal in der Woche benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt ganz drauf an, wenn du nur das Tooth Mousse im Internet bestellt lohn sich das nicht wegen Versandkosten, ansonsten kann man das in einigen Shops schon günstiger kaufen und wenn du dementspechend auch noch andere Sachen die du brauchst einkaufst und einen kostenlosen Versand erhältst würde ich es schon im Netz ordern, ansonsten kostet es beim KFO und Zahnarzt jeweils 15€ ( zumindest bei den KFO`s und Zahnärzten die ich kenne, also kein Preisunterschied ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke :-D

dann werd ich mal das nächste mal beim KFO oder ggf. beim ZA nachfragen

und welchen Geschmack findet ihr am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die wahl zwischen Tutti Frutti und Melone. Habe mich für Melone entschieden. Werde sie Morgen das erste mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit Erdbeere, war aber letztens aus beim Zahnarzt, hatte auch nur die Wahl zwischen Melone und Tutti Frutti, habe dann Tutti Frutti genommen, auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmecken die arg süss oder normal?

Ich esse gerne Erdbeeren, aber z.b. Erdbeereis ist mir viiiiiiiiel zu süss :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich empfinde es nicht als süß, hat so etwas von Erdbeerjoghurt, eher sehr milchig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende die ToothMousse seit Beginn meiner KO-Behandlung und habe keinen Kariesschaden an den Zähnen zu vermelden. Ob's ohne auch so gewesen wäre, wird man natürlich nie erfahren.

Mein Favorit ist Vanille! Der Geschmack ist sehr dezent!

Der Preis von 15 € ist natürlich gigantisch, die Tube ist aber sehr ergiebig!

LG

Bracket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich nun neugierig geworden und hab's eben auch mal bestellt. Der Preis lag bei 13,50 - hab's bei einem Verkaeufer gefunden, bei dem ich dann gleich noch neue OrthoCare Aufsteckbuersten fuer meine elektrische Zahnbuerste bestellt habe. Versandkosten waren 1,50 fuer beide Sachen - das geht ja dann noch :)

Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Meine erste Tube ist leer und das Zeug ist ja gigantisch schwer zu bekommen. Werde es jetzt auch im Inet bestellen, hat wer Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Meine erste Tube ist leer und das Zeug ist ja gigantisch schwer zu bekommen. Werde es jetzt auch im Inet bestellen, hat wer Tipps?

Ich! :)

Hast eine PN von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag