Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lollyka

neu hier

hallo zusammen,

ich bin, wie so viele andere, auch neu hier. ich habe mich vor kurzem entschlossen den schritt zu einer kieferbehandlung zu wagen.

genaues kann ich noch nicht sagen, da ich erst im juli einen termin beim kfo habe. aber laut internetrecherche und meinem momentanen befinden, denke ich wird eine behandlung notwendig sein. ich habe ein stark zurückliegendes kinn mit all den nebenwirkungen, schmerzen, knacken usw.

naja, ich hoffe das forum hilft mir weiter,

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0