marco72

Gaumenbogen - wie lange bleibt der drin?

Hallo,

ich habe heute meine Lingualspange reinbekommen und trage nun einen Gaumenbogen. Jetzt hatte ich vergessen meinen KFO zu fragen, wie lange der denn drin bleibt. Wie war das bei euch, wie lange musstet ihr den tragen?

Bin schon auf eure Antworten gespannt :-D

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Also ich hatte auch so etwas ähnliches und musste es 3 Wochen tragen weil ich danach operiert wurde. Vor der OP wurde es rausgenommen.

Schöne Grüße aus Luxemburg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinen Gaumenbogen hatte ich fast 20 Monate drin, hatt aber gar nicht groß gestört. Habe ihn kurz nach der OP rausbekommen.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden