Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
karin31

Hallo aus Wien!

Ich bin 34 und aus Wien. Ich habe schon seit August 2007 meine Zahnspange, zuerst lingual, weil das aber nicht viel gebracht hat, jetzt ganz normale Keramikbrackets. Ich bin schon seit längerem hier registriert, habe aber nur ab und zu einmal in das Forum hier hineingeschnuppert. Jetzt da ich bald meine OP (UK-Vorverlagerung) haben werde (vorraussichtlich Anfang August), habe ich begonnen OP-Berichte zu lesen und werde jetzt schon langsam panisch! Ich habe jetzt schon ein sehr ausgeprägtes Kinn und wenn dann auch noch der UK vorverlagert wird, wie wird das dann aussehen? Ich möchte eigentlich gar nicht anders aussehen, ich bin nicht sicher, ob ich mit Veränderungen gut umgehen kann. Ich werde euch am laufenden halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo aus linz!

also ich denke das du nach der op sehr zufrieden sein wirst!

man kann ja auch noch am kinn was verändern!

bei mir steht auch eine op an, eine bimax.

also alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Bin halt ein Angsthase! Ich würde gerne Fotos von mir hineinstellen und auch Fotos von anderen anschauen, aber ich weiss nicht wie das funktioniert. Wo bekomme ich das Kennwort? Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem nördl. NÖ!!

Ich hatte auch eine UK-VV und eine Kinnvorverlagerung!

Letzten Freitag sind meine Platten rausgekommen!

Lässt du dich im SMZ Ost operieren??

Kannst mir ja auch eine PN schreiben!

lg, Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0