Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tamara-20

UV-VV hinter mir!!!!!!!!!!!!

Habe endlich die UV-VV und den Krankenhausaufenthalt hinter mir. Bin heute nach 8 Tagen raus gekommen!!! Meine Wunden sind sehr gut am heilen und die Schwellung ist und war auch nicht so schlimm, dennoch wollte ich euch mal fragen, wann die Schwellung komplett weg ist? Mein Unterkiefer wurde auch noch nach rechts geschwänkt

Die haben selbstauflösende Fäden benutzt, wann sind die denn weg???

Ich war in einem 3-Bett Zimmer was ich bis auf eine Nacht für mich alleine hatte, dass war voll gut!!!

Ich sag euch als ich im Krankenhaus dann nach 4 Tagen Suppe bekommen habe, hing sie mir schon am 2. Tag aus dem Hals raus...ich kanns nicht mehr sehen. Ist für euch die Zeit schnell rum gegangen, bis ihr wieder ganz normal essen konntet?? Mir fehlt das Beißen richtig!!! Habe bis jetzt auch schon 2 Kilo abgenommen wiege jetzt 42,8 kg und bin 1,55cm groß

Also wenn mir noch was einfällt schreibe ich!!

Freue mich über Antworten!!

Bis dann viele Grüße

Tamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlichen Glückwunsch Tamara!

Ich wünschte, ich hätte es auch schon hinter mir, aber nach 2maligen Verschieben bin ich jetzt nächsten Dienstag dran, wahrscheinlich auch Uk-VV, vielleicht auch Bimax...

Zu deinen Fragen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich wünsche dir, das bald alles in Ordnung ist ;-)

lg,

muse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Überstandenen OP.

Wo sind die BildeR=???

In Kunterbunt findest Du viele Rezepte.

Mir hing die Suppe eigentlich nicht so raus, nur der Milchbrei im Krankenhaus.

Den konnte ich nach 3 Tagen nicht mehr essen.

Ich hatte so 4 kg abgenommen.

die Fäden lösen sich wohl so nach 10 Tagen auf, mal schneller... Machmal merkst DU das gar nicht...

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muse...

na dann wünsche ich dir mal viel glück bei deiner OP, ich zb. hatte überhaupt keine Schmerzen danach. Das raus ziehen von der Sonde, falls du eine bekommst, ist ganz okay die machen das ganz schnell!

zu michael_32:

Bilder kommen noch, ich warte erst mal bis meine Backen abgeschwollen sind und man das ergebniss gut sehen kann!!

Ich durfte im Krankenhaus noch keine Milch trinken oder essen, weil es nicht gut für die Wunden war!

Bin verdammt froh, wenn ich das alles hinter mir habe!!!

Viele Grüße

Tamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alles gute zur Überstanden Op!!

Hoffe dir gehts einigermaßen besser.

Also die Fäden lösen sch so nach 4-6 Wochen auf.

Bei mir war es so nach 5-6 Wochen, da hatte ich dann welche in der Hand :)

Hmm, jaa die Supen hingen mir auch schon in der 1. Woche sehr ausm Hals raus.

Aber glaub mir die Zeit vergeht relativ schnell.

Das wird schon!!

Gute Besserung noch

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0