Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
daisy

terminvereinbarung marienhospital

hallo!

also es ist möglich, dass sich bald herausstellt, dass meine Zahnbögen gut zueinander passen und womöglich die OP bald gemacht werden könnte.

Nun ist meine Frage, wie das bei all denen war, die im Marienhospital Stuttgart operiert wurden.

Wie schnell habt ihr dort einen Termin bekommen, nachdem der KFO euch die Zusage für die OP gegeben hat?

Soweit ich weiß ist das Marienhospital ja sehr gefragt und demnach ist es dort relatv schwer einen Termin zu bekommen. Wie war das bei euch?

danke schon im voraus für antworten, gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also mit dem Termin gings bei mir mit etwas Nachdruck relativ flott, allerdings hab ich den Termin direkt mit meinem Chirurgen ausgemacht, geht meist flotter wie übers sekreteriat ... ;-)

Jedoch musst du mindestens 6 Wochen einplanen, denn solange is im Marienhospital die Vorlaufzeit mit abdrücken, op-planung, usw. liese sich aber im optimalfall vielleicht auch auf 4 Wochen verkürzen. Die zähne dürfen sich in der Zeit allerdings auch nicht mehr bewegen.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg das alles Zeitnah hinhaut... wollte damals auch alles recht flott hinter mich bringen, und hat funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine KFO schickt mich jz auch wieder ins Marienhospital zu nem OP-Termin ausmachen und so weiter (mal sehen ob das klappt, beim ersten mal hab ich gleich ne "Mängelliste" mitbekommen, weil meine KFO bisschen geschlafen hat gggr...) und die Sprechstundenhilfe hat gemeint, dass man zur Zeit schneller einen OP-Termin, als einen Sprechstundentermin bekommt. Eigentlich hätte ich jetzt erst im August diesen Termin, mit ein bisschen Jammern und Nachdruck hat sich mich für in zwei Wochen dazwischengeschoben...also wie mein Vorredner auch schon sagte: Mit bisschen Nachdruck ist alles drin ;)

Viel Glück =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein KFO meinte nun er möchte noch kleine anpassungen mit sogenannten individualisierten bögen machen... hab deswegen nächsten mittwoch den nächsten termin. er meinte au dass er denkt ich könnte einen vorstellungstermin beim marienhospital vereinbaren. aber ich glaube ja immernoch dass ich vermutlich nicht gleich nächste woche oder so diesen termin bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

Ich habe am 6.7 im Marienhospital angerufen und für den 29.7 einen Termin bekommen! Finde das eigentlich recht schnell was ch am Telefon auch gesagt hatte :-) habe mich aber gleich bedankt für den schnellen Termin.

Jetzt hoffe ich das ich keine Mängelliste mitbekomme und das ganze jetzt endlich ins rollen kommt, weil dieser innerliche Druck belastet mich schon sehr! Will diese OP endlich haben damit ich wieder nach vorne schauen kann...

grüssle Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Ihr,

Ich habe am 6.7 im Marienhospital angerufen und für den 29.7 einen Termin bekommen!

grüssle Andi

ich hab am 28.7. meinen Termin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn erst am 17.8. ... geht anscheinend nicht früher... liegt vielleicht auch daran dass ich dann bei dr. W******n die sprechstunde hab... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ihn erst am 17.8. ... geht anscheinend nicht früher... liegt vielleicht auch daran dass ich dann bei dr. W******n die sprechstunde hab... :roll:

hey dann werden wir am gleichen tag operiert! zwar unterschiedlicher ort und KH, aber gleicher tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sieht es doch gut aus mit der op im sommer...zwar dann nicht im marienhospital sondern in der uniklinik tübingen. mein kfo hat dort mit dem kfc geredet und einen termin am 30. juli machen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist mein vorstellungstermin...aber mein kfo meint dass sie schauen dass es noch august klappt... also höchstwahrscheinlich geht alles klar :)

aber ich hoff für dich dass es schnell geht :) wird shcon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja des denk ich auch und wenn net, dann bestech ich die die für die Terminvereinbarungen dran sind mit ganz viel Schoki :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0