Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sasa1991

Weisheitszahn-Fiasko

Habe am Montag den 29.06.09 den Termin für die Entfernung meiner Weisheitszähne gehabt.

Um ca. 10 Uhr gings dann los mit Spritzen.

Dann legte der KC los mit ziehen.

Links-unten ging's los. Der Zahn wurde weitsgehend weggebohrt ^^

Dann, als der KC den Weisheitszahn links-oben ziehen wollte verspürte ich Schmerzen :( (trotz Betäubung ), deshalb gab er mir noch eine Spritze.

Nach dem zweiten Zahn brach ich die Op auch ab, weil ich kurz vor einem Kreislaufkollaps stand^^..

Nun , 5 Tage nach der Op, ist die linke Seite meiner Lippe ( nur unterlippe) und der linke Teil meines Kinn's immer noch taub.

Wenn ich es berühre kribbelt das wie ein schlafender Fuß.

Habe Angst dass das jetzt immer so bleibt :(

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

Und ob das Gefühl auch wiederkommt in Kinn und Lippe?

DANKE im Vorraus schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

In einem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass das Kribbeln ein gutes Zeichen wäre und bedeuten würde, dass der Gesichtsnerv (Trigeminus heißt der glaub ich kann das sein?!?) sich erholen würde. Ich kenn mich mit sowas aber nicht wirklich aus. Wünsch dir aber auf jedenfall Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem unfall + OP vor 6 jahren kribbelt mein knie immernoch....

für mich ist das ein zeichen von nervenschäden, was aber nichtt heißt, dass sich der nerv nicht erholen kann....

wünsch dir gutes verheilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0