Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Becci91

Taubheitsgefühl in der Unterlippe

Hey

ich hab immer noch ein Taubheitsgefühl in meiner Unterlippe und das fühlt sich echt ekelig an ...

Meine OP war vor knapp 6 Wochen...

Wie lange dauert sowas an ?? Und wie lange muss ich noch damit rumlaufen :-?

Becci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

gehen wir grundsätzlich immer mal von aus das der nerv nich durchtrennt wurde, das kann durchaus noch ein paar wochen dauern. ich bin jetzt 3 1/2 monate post ob und hab immernoch leichte taubheitsgefühle in der oberlippe.

einfach versuchen nicht dran zu denken, die zeit heilt bekanntlich (fast) alle wunden ;-) aber ich glaube mich dunkel erinnern zu können dass es während der 6-10. woche um einiges besser wurde was die taubheit betraf.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Taubheitsgefühl ist leider nciht mehr ganz weggegangen (bin nun 2 Jahre post-OP).

Benutze doch aber bitte in Zukunft die Suchfunktion, denn das Thema gab es hier auch schon unzählige Male. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Pinklady nur anschliessen. bei mir ist auch fast 2 Jahre (fehlen ein paar Tage) nach der OP noch nicht immer das gesamte Gefühl in der Unterlippe zurück. Aber es wird momentan immer besser.

Es kann durchaus länger dauern, bis sich die Nerven an die neue Situtation gewöhnt haben...

gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wuerde es grundsätylich mal interessieren, ob hier alle nach einer bimax an taubheitsgefühl / kribbeln oder sonstigen nervenschäden leiden.

kommt mir irgendwie so vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ <3~Ai~Shiteru~

Was mich betrifft stimme ich Dir zu, sowohl nach meiner Bimax als auch nach meiner MW /Halslift hatte ich taube Stellen.

@ Becci91

Ich hatte nach der Bimax auch jede Menge taube Stellen. Diese sind dann im Lauf der Wochen zurückgegangen, aber bis jetzt (fast 8 Monate Post-OP) sind immer noch meine Vorderzähne im Oberkiefer taub und ich habe eine sehr sensible Stelle an der Unterlippe (Kribbelt bei leichten Berührungen).

Nach meiner ME/Halslifting hatte ich auch wieder taube Stellen (Ohren, die Bereiche rund um die Ohre, Kinn) und diese halten sich momentan eisern und ich bin da jetzt inzwischen auch schon über 6 Wochen Post-OP. Mein KC hat aber gemeint, dass dies bis zu 2 Jahr dauern kann, bis das komplette Gefühl wieder da ist. Zu meinen gefühllosen Vorderzähnen kann ich nur sagen, dass man sich da komischerweise irgendwann daran gewöhnt. Aber es kommt schon wieder gefühl zurück, aber nur sehr langsam. Also Kopf hoch und durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0