Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
christin

das erste hab ich geschafft

hallöchen,

nach meiner weisheitszahn op folgte nun vor ca 2 std das einsetzen meiner zahnspange. ich habe speedbrackets in der front vom 3er zum 3er keramik und den rest normale metall speedbrackets. oben habe ich einen 18 und unten einen 16 bogen.

habe im mom nur ein leichtes druckgefühl finde aber die spange nicht besonders störend. (aber vielleicht kommt das ja noch<g>)

nächster kontrolltermin am 25.08. also in 7 wochen nachm urlaub.

aber mein KFO meinte das bis dahin noch nichts zu sehen ist :o( naja mal abwarten

lg christin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Glückwunsch!

Ich kann dir nur empfehlen jetzt noch schnell was zu essen ;) Bei mir waren die ersten vier Tage die schlimmsten. Zähne lockern sich und die Spange wird überall an den Schleimhäuten reiben.

Aber alles machbar! Das haben ja alle hier überlebt.

Aber jetzt nochmal schnell ordentlich essen! :D

Viel Erfolg bei deiner Behandlung!

Und das noch nichts zu sehen sein wird glaub ich nicht unbedingt. Habe bei mir eine deutliche Veränderung nach der ersten Nacht mit Spange festgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten, er meinte es aber nicht zu 100% meine backenzähne sind schon empfindlich und mein magen füllt sich allmählich. ich freu mich so wenn ich bald ein positives ergebis sehe.

und in ca 1 jahr dann noch die UK VV und dann bin ich der glücklichste mensch :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christin,

na dann Glückwunsch zu Deiner Zahnspange. Ich hoffe, daß mit dem Essen klappt - ich hatte da die ersten 2 Wochen schon Probleme, aber man gewöhnt sich.

Das mit den Backenzähnen hört wieder auf - bei mir waren es immer so 2-4 Tage.

Veränderungen gleich nach einer Nacht kann ich mir nicht vorstellen - bei mir habe ich erst nach dem ersten Kontroll-Termin Veränderungen festgestellt - aber jeder Mensch ist ja auch nicht gleich.

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo chris...

mein KFO meinte die ersten 6 wochen wird man nichts sehen da ich zu straffe wangen und lippenmuskulatur habe. aber beim nächsten termin werden mir irgendwelche federn eingesetz um lücken zu schaffen.

essen ist die reinste katastrophe nur flüssig oder ganz weiche weil heute mir der ganze OK und UK weh tut meine zähne sind der empfindlich aber wer schön sein will muss halt leiden.

aber solange es schmerzt denke ich immer das sich dann auch etwas tut.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0