Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zeigel

noch möglich ?

Hallo ich habe ein paar kleine fragen , die mir bei allen kfo bei denen ich war nich richtig beantwortet wurden .

also zu mir ich bin 18 jahre und hab leider schon etwas kaputte zähne .

Mein problem ist ; wo in meinem kindes alter die zähne einigermahsen gerade waren wurde meine Behandlung abgebrochen da meine eltern auswanderten und ich natürlich mit :D im laufe der jahre haben sich meine zähne extrem verschoben , und einer der 4 schneidezähne UK musste gezogen werden da er sich stark nach innen schob und ich darauf hin sprachprobleme bekommen habe , was ich jetzt sehr bereue weil jeder KFO zu mir sagte es sei nicht nötig gewesen . Die lücke hat sich geschlossen , also nur 3 schneide zähne im Uk was nicht gerade schön ausschaut

Meine frage : kann man dursch eine feste spange die zähne trotz füllungen wieder gerade rücken , und eine lücke für den gezogenen schneide zahn wieder herstellen , und dort ein implantat anbringen ?. ich weiß das ist dursch ferndiagnose schwehr zu beantworten aber würde mich sehr erleichtern wens evt möglich wäre^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey vielen dank für deine antwort

Dass beruhigt mich sehr das es trotz meiner füllungen noch möglich ist :D

@ Hoffnung2008

hast du eine zahnlücke gehabt die sich geschlossen hat , und der Kfo hat sie dir wieder aufgemacht ?

Weil mein Problem ist ja , das mir ein zahn gezogen wurde und sich die lücke von selbst wieder geschlossen hat was mir so garnicht gefällt , meinst du das ein KFO diese lücke wieder Öffnen kann ????

mFG Zeigel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also war heute beim KFO in Köln , ich schilderte ihm mein problem worauf er eig direckt eine lösung hat . Er will mir einen der zähne die neben dem schneidezahn zihen der auf der anderen seite garnicht veranlagt war . bin eig ganz einvrstanden mit dem vorschlag was haltet ihr davon ? achja der zahn der gezogen werden soll besteht komplett aus füllungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist möglich, die Zähne ein Leben lang zu bewegen solange das Zahnfleich gesund ist! Ob es sinnvoll ist, die Lücke wieder zu öffnen oder welche Alternativen bestehen - das kann erst durch eine aufwändige Diagnostik geklärt werden!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0