Chris80

Schwabentreffen #2 - der wilde Süden

33 Beiträge in diesem Thema

Haben die Badenser/Schwaben und vielleicht Bayern Lust, sich mal wieder in Stgt zu treffen? Bei dem Wetter schön draussen ein Eis essen, Radler trinken etc. Geht auch alles mit Spängchen.

Wäre wir immer schön, wenn auch bereits Operierte/Gesägte :mrgreen: kommen würden und berichten.

zB im August abends?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

@Chris80

aendere bitte den Thread-Titel , mit Badnern und Schwaben ist es da etwas heikel :356:

also ich (badisch:234: )wuerde grundsaetzlich sehr gerne zu nem Forumstreffen gehen... August ist bei mir leider extrem stressig, der September waere da aber noch quasi leer. Koennen ja erst mal sehen, wer noch mitwill und wo alle wohnen, wo es so am besten geht?

Ich bin gebürtiger Westfale, mich kümmern Eure Neurosen nicht :mrgreen:

Wir warten mal das Feedback ab, gegen September habe ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Würde gerne auch kommen. Es interessiert mich schon, wer hat was schon erlebt und wie sehn die Leute alle aus. Könnte mir bitte jemand dann den Termin durchgeben? Bin nicht sooft im Forum, da ich in 2 Sportabteilung sehr tätig bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh des is ja a tolle Idee!!! Also wenn sich was ergibt bitte rechtzeitig Bescheid geben, ich komm aus Oberbayern und muss dann planen! :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper Idee!

August wäre toll, da kann ich auch kommen. Darf ich einen Wunsch äußern? Nicht der 27/28.08.09 (Do und Fr), weil ich da leider an meinem Studienort sein muss.

Anfang - Mitte September ginge auch, Ende September könntet ihr mich vielleicht schon im Krankenhaus besuchen (am 12.08. hab ich den Termin zum Vorgespräch).

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal ein paar Vorschläge zur Örtlichkeit:

- Felix wie letztes Mal

- Maredo gegenüber vom Friedrichsbau (tolles Salatbuffet, Steaks etc.)

- Biergarten im Schlosspark

Alles gut erreichbar vom Bahnhof aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also je nachdem wann würd ich mich auch einklinken...könnte witzig werden, alle Spängchenträger auf einem Haufen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh also mir wär samstags fast lieber als freitags, bzw. kommt drauf an wann abends ;)

und jz noch im september oder erst Oktober,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht es doch am Samstag, den 3.10.09, dann könnt ihr mich im Krankenhaus besuchen ;0).

das ist mal ne gute idee dann stürmen wir das Krankenhaus und dir wird nicht langweilig :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal wissen was nun ist treffen wir uns nun wenn ja wann und wo?

würde mich freuen euch mal Persönlich kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trefft ihr euch diesen Herbst noch?

Wenn es damit nichts mehr wird, würde ich ein Advents-Forentreffen, evtl. mit Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes, vorschlagen =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden