Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zeigel

Gezogener zahn

Hey zusammen ich hab da ma ne kleine frage

Mir wurde vor ungefähr einem jahr eine schneide zahn im UK gezogen , die lücke hat sich geschlossen .

Meine frage : kann sich durch den gezogenen schneide zahn sich der UK verkleinern , weil mir kommt es vor als ob mein Kiefer darduch kleiner geworden ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

wie immer: eine Ferndiagnose ist sehr schwer! Deshalb bitte vor Ort von einem Kieferorthopäden beraten lassen.

Grundsätzlich führt eine Extraktion ohne kieferorthopädische Begleitbehandlung zu einer Verkürzung und Verschmälerung des Zahnbogens (nicht des Kiefers!). Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0