Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bl4cksheep

Weissheitszähne und Urlaub danach?

Also komme ich gleich zum Punkt:

Meiner Freundin werden die Weisheitszähne gezogen (2Stück) am 20.07.

Wir würden nun gerne am 29.07 noch in Urlaub fahren für ca. 9 Tage.

Ihre Fäden werden schon noch in der Woche vorm Urlaub gezogen.

Das Problem ist, dass wir schon buchen sollten, wenn wir noch was billiges kriegen wollen. Meint ihr die Zeit reicht ihr um wieder normal essen zu können und dann in der Sonne rumzuliegen? oder eher nicht?

Was kann man ausser kühlen? noch tun damit alles schmerzfreier und schneller sich normalisiert? (Habe mal gelesen, dass es irgendwelche tropfen in der Apotheke gab, die die Heilung beschleunigen sollten)

Vielen Dank im VOrraus und je früher ich eine Antwort kriege umso früher kann ich buchen

Mit freundlichen Grüßen

bl4cksheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

fragt doch mal den Arzt, der kann es besser beurteilen..

ich hab damals meine Weisheitszahnentfernung gut vertragen. Aber jeder reagiert halt anders drauf.

Bei einer Woche sollte es schon gehen und Sonne ist auch kein so Problem dabei...

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

da würde ich auch lieber noch einmal nachfragen.

meinem freund wurde letzten monat auch ein weisheitszahn entfernt und ihm wurde dringend davon abgeraten sich in die pralle sonne zu legen. :roll:

lg, bibsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Also mich haben sie einen Tag Zuhause gelassen und dann musste ich wieder arbeiten. Habe auch nach 3 Tagen wieder normal gegessen. Wobei ich einmal 2 mit Nähen und einmal 2 ohne nähen gezogen bekommen habe. Mit Naht geht es 10mal schneller. Auch wenn der Arzt meinte dass es auf natürlichem Weg besser wäre.

Nach 9 Tagen sollte das wohl gehen.

Aber wie meine Vorredner sagte: Jeder reagiert anders. Würde es ja wenn ich mir so unsicher wäre es nach dem Urlaub machen.

Soweit meine Erfahrung!

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0