vf1972

Thema geschlossen?

@Marco nachdem Du so betont hast, dass hier jeder seine persönliche Meinung kundtun darf, finde ich es nicht in Ordnung, dass Du den Thread einfach geschlossen hast.

Ich finde die Reaktion von mmtarget zwar auch etwas heftig, aber er hat eben nur seine eigene Meinung stark betont.

Hier haben schon so viele Leute ihren Frust abgelassen und nie wurde wegen "Unsinnigkeit" der Riegel vorgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe den Thread nicht wegen Manfreds Meinung geschlossen. Nach Manuelas Antwort hatte der Thread etwaiges Potential in eine unsinnige Diskussion auszuarten.

Das Thema ist: "Auch schlechte Erfahrungen mit Dr. Kater?"

Nach diesen Postings wissen wir eines und zwar wissen wir alle, dass viele Leute positive Erfahrungen mit Kater gemacht haben und es durchaus andere Aerzte gibt, die gut sind. Momentan brauchen wir keinen Glaubenskrieg zwischen Anhaengern und Nicht-Anhaengern.

Mehr ist dort meineserachtens nicht zu sagen und solche Postings bitte demnaechst als PN.

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dachte mir auch immer das sei ein Forum wo man seine Meinung sagen darf.... ist wohl leider nicht so. Finde auch dass man unterschiedliche Meinungen hier ausdiskutieren können sollte. Finde nicht, dass die Postings in unendliche gelaufen sind und auch nicht wären.

Nehme hiermit aber die Schuld auf mich dass der Thread geschlossen wurde... sorry dass ich mich nur aufgrund des Postings von mmtarget verteidigen wollte.

Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi manuela,

Ja dachte mir auch immer das sei ein Forum wo man seine Meinung sagen darf.... ist wohl leider nicht so.

doch, das ist es sehr wohl - und das ist uns sehr wichtig! wie marco aber schon erklärte, hatte die diskussion nichts mehr mit dem ursprünglichen thread-titel zu tun, und das sollte eigentlich so sein. möglicherweise wäre eine teilung des themas etwas glücklicher gewesen, ich werde das deshalb jetzt so machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag