Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Els

Brackets-Systeme mixen?

Kann man "normale" Keramikbrackets oben mit "normalen" speedbrackets unten mixen?

Ich hab seit einem halben Jahr normale Keramikbrackets oben und soll im August dann auch die brackets im UK kriegen. Bisher waren da normale metallbrackets geplant, da man ja "den UK nicht so oft sieht". Inzwischen mag ich den Gedanken nicht mehr so richtig, im UK diese fetten Metallbrackets zu kriegen, da ich eigentlich schon finde, dass ich meine Zähne im UK auch beim normalen Reden sehe. Morgen hab ich wieder einen Termin, um Abdrücke für die Spange im UK zu nehmen und hab mir überlegt, ob ich morgen mal frage, ob ich unten nicht auch irgendwelche schicken brackets, wie zum Beispiel die speedbrackets kriegen könnte.

Daher wollte ich erstmal hier fragen, ob das überhaupt geht, ob man die beiden verschiedenen Systeme mixen kann. Hat das wer? Weiß jemand was dazu?

Würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen kann. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

naja, halt das, was gemeinhin als "Kassenbrackets" bezeichnet wird. Eben ohne irgendwelches speed, selbstlegierend, zahnfarben, etc.

Aber eigentlich hat es sich inzwischen schon erledigt, da die KFO davon abgeraten hat, da jetzt noch groß rumzumachen und ich find mich einfach mit normalem Metall ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag