Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
utkuww

welche brackets ?

Hallo

bekomme bald meine feste Zahnspange :( .

Mir ist mein aussehen sehr wichtig da ich viel mit Mädchen etc mache :)

Deshalb bitte ich euch mir Brackets vorzuschlagen, die möglichst KLEIN UND UNSICHTBAR sind ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

schau' mal hier: click.

Nur nicht vergessen: nicht alles, was angeboten wird, hat Dein Kfo auch zur Wahl. Und im Zweifel ein System nehmen, das in der Praxis schon genutzt wird. In ein teures System investieren, mit dem das Personal dann nicht umgehen kann und potentiell kaputtmacht/verbiegt, kostet nicht nur Zeit und Geld, sondern auch viele Nerven. :-D

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mein aussehen sehr wichtig da ich viel mit Mädchen etc mache :)

Deshalb bitte ich euch mir Brackets vorzuschlagen, die möglichst KLEIN UND UNSICHTBAR sind .

Was machst du denn so mit Mädchen ? Klingt spannend :mrgreen:

Mal im Ernst: Eine Zahnspange ist immer sichtbar. Viel wichtiger finde ich, dass, egal welche Bauart, die Zähne sauber und gepflegt sind.

Dann sollte das auch von den Damen als medizinisch Notwendige Gesundheitsvorsorge akzeptiert werden. Wenn nicht, isses das Mädel glaub ich

auch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das versuch ich mir auch einzureden, aber leider gibt es Menschen mit schönen Zähnen, die Zanhnspangen einfach nur "hässlich" finden und die Träger ver**schen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...leider gibt es Menschen...die Zanhnspangen einfach nur "hässlich" finden und die Träger ver**schen ..

Aber mit solch oberflächlichen Menschen gibst Du Dich doch bestimmt nicht ab, oder?

Ich trug früher schon mehrere Jahre eine feste (sichtbare) Klammer und kann mich nicht daran erinnern, jemals negative Äußerungen darüber gehört zu haben. Wegen den Mädchen machst Du Dir glaube ich zu viele Gedanken, für die "Schneeketten" werden die sich eher weniger interessieren.

Wenn es eine "unsichtbare" Zahnspange sein muss, dann schau Dir doch mal eine Lingualspange an (trag ich selbst). Ist aber nicht ganz günstig. Oder vielleicht Keramikbrackets in Verbindung mit weißen Bögen.

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die KK zahlt meines Wissens nach aber auch kein anderes System jenseits der gängigen Metallbrackets. Gilt nicht nur für Lingual.Lediglich der Kassenanteil wird angerechnet. VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0