Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissyN1987

Halli Hallo

Hallo, ich habe aus Zufall bei rumschnüffeln im Netz dieses Forum gefunden und bin sehr froh das ich jetzt in dem Forum bin und mir auch Leute bei meinen Fragen helfen und meine Fragen auch beantworten :-D

Nun wollte ich mich mal vorstellen:

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Rottenacker das ungefähr 6 km von Ehingen (Donau) entfernt liegt.

Leider habe ich seit 6 oder 7 Jahren eine schwere Kieferanomolie, die ich ende August im Bundeswehrkrankenhaus Ulm operieren lassen will. Seit 7 Monaten trage ich nun schon eine feste Zahnklammer die aber warscheinlich zur Operation raus kommt (das erfahr ich erst in 2 Wochen).

Ach ja das Forum hier hilft mir sehr, mich auf die bevorstehende Operation vorzubereiten.

Nun ja mehr fällt mir im Moment nicht ein, was ich noch schreiben könnte.

Liebe Grüße

MissyN1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0