Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Miiuu

Uniklinik Witten? Andere Empfehlungen im Ruhrgebiet?

Hallo, ich bin zur Zeit in der Uniklinik Witten in Behandlung. Im Oktober soll ich zu einer Voruntersuchung wegen GME. Mein Zahnarzt hat mich dahin überwiesen. Dier Kieferothopäde ist da sehr "operierfreudig", wenn ich das mal so sagen darf. Ich würde gerne noch eine zweite Meinung hören.

Könntet ihr mir eure Erfahrungen mit Witten schildern und einen vielleicht anderen Kieferothopäden empfehlen?

Gruß, Miiuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich könnte Dir im Ruhgebiet noch das KK in Recklinghausen empfehlen. Ich habe dort meine GNE bekommen und muss nächstes Jahr wieder zur Bimax dort hin. Ich habe mit dem Krankenhaus und den Ärzten gute Erfahrungen gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0