Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michi9

Inkompetenter Lippenschluss/ intrusion

Hallo Zusammen,

ich brauche euren Rat. Ich bin seit einem Jahr in KO behandlung und mein Lippenschluss wird immer schlechter- und habe auch einen Überbiss durch die Behandlung bekommen. Mein KFO meint ja das kriegen wir alles noch hin mit der Reihe- eins nach dem anderen... aber es wird immer schlimmer.

Nun meine Fragen:

habe gehört das durch intrusion der Zähne wieder der Lippenschluss besser werden soll. Aber welche zähne werden hierfür den überhaupt intrudiert? und bekommt man dadurch dan wieder ein kurzeres gesicht? wie habe ich mir das vorzustellen? wie funktioniert und was genau passiert da?

des weitern möchte er mir die zwischenräume meiner zähne schleifen um den überbiss zu korrieger. (da ich platzmangel habe). hat das jemand von euch schön machen lassen?

bitte hilft mir---danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Zusammen,

des weitern möchte er mir die zwischenräume meiner zähne schleifen um den überbiss zu korrieger. (da ich platzmangel habe). hat das jemand von euch schön machen lassen?

Hallo!

Also bei mir wurde auch immer mal wieder was zwischen den Zähnen weggenommen. Eine sog. Odontoplastik ist das glaub ich. Sofern man da nicht zu viel wegnimmt, denke ich, dass das schon geht. So wurde bei mir ein Ziehen von Zähnen verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0