Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alexandra83

Einnahme von Kalzium?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Denkt ihr, es ist gut, während des Tragens einer Zahnspange zusätzlich Kalzium einzunehmen? Oder ist das eher kontraproduktiv, weil die Knochen sich ja auf einer Seite abbauen und auf der anderen aufbauen sollen?

Ich sollte ja eigentlich Kalzium für meine Knochen einnehmen, würde das aber nur machen, wenn es auch gut (oder zumindest nicht schlecht) für meine kfo-Behandlung ist!

Liebe Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich stehe auch vor dem gleichen Problem!

Mal gespannt, was der KFO sagt!

Aber eigentlich müßte es doch gehen. Kalzium nehmen heißt ja nicht, daß sich der Knochen nicht auf- und abbauen kann.

LG, NIna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0