Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cat

Super Seite

Hey Marco!

Deine Seite ist super geworden! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich hoffe das viele hier ihre Erfahrungen niederschreiben werden.

Ich selber hatte im August 04 eine GNE und UK-Distraktion. Habe seit drei Monaten meine feste Spange und werde dieses Jahr noch eine Bimax-OP haben. Genauer Termin steht noch nicht fest.

Werde bei Zeiten vielleicht mal von der GNE und UK-Distraktion berichten.

Hab mich in Deinem Erfahrungsbericht zur GNE sehr wieder gefunden besonders was die Pasta, die Gs und Ks angeht und die Bänder und nicht zu vergessen das schmerzhafte Entfernen der GNE!

Also mach weiter so!

Sonnige Grüße Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Werde bei Zeiten vielleicht mal von der GNE und UK-Distraktion berichten.

Das muss heissen:

Werde bald von der GNE und UK-Distraktion berichten.

=)

Danke dir auch für dein Feedback, hoffe, daß hier einige ihre Erfahrungen abgeben. Die GNE ist einfach eine lustige Sache, eigentlich sollte jeder einmal im Leben so ein Teil reinzementiert bekommen ;)

Ich wünsch dir alles Gute und schreib bald was! :)

Marco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sören,

kann ja zum Thema nix sagen, weil ich da eh kein Plan hab. Die Seite is aber echt informativ und interessant. Weiter so

gReEz Hebi :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, da hat der Meister mal wirklich eine gute Idee verwirklicht,

mein Glückwunsch zu diesem Stück Arbeit...

Möge das Projekt noch vielen Menschen helfen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin nicht der große Schreiber,möchte es mir aber nicht nehmen lassen zu dieser tollen Seite zu gratulieren.Leider gibt es nicht soviele davon,mal abgesehen von Dysgnathie.de.

Trage selber seit 2 Jahren eine feste Zahnspange und hoffe irgendwann 2005 opperiert zu werden.

Viele Grüße

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiko, schreib doch noch ein paar mehr Infos, im Kieferforum, vielleicht hast du ja auch noch ein paar Fragen etc :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco!

Wollte mal einen Vorschlag machen. Wär schön wenn ein paar Leute einfach ihre Meinung dazu sagen würden.

Also: wie wäre es wenn es eine kleine Rubrik für Partner und Angehörige gäbe? Also ich glaube das mein Freund es auch gut fände sich mit anderen Partnern und Partnerinnen austauschen zu können.

Habe in der Zeit meiner Behandlung festgestellt das die Menschen die uns am nächsten sind auch einiges "mitmachen und aushalten" müssen.

Was meint ihr? :?:

Außerdem fände ich es sehr interessant mal zu erfahren was ihr mit Euren Fehlstellungen für Erfahrungen gemacht habt? Seid ihr früher auch viel damit gehänselt worden?

Sonnige Grüße Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cat,

die Forumsidee ist gut, werde das heute Abend mal in Angriff nehmen, mal sehen, ob wir da noch ein paar "Partner" für das Forum finden. Was Hänseleien angeht, werde ich die Tage noch die Psychologie-Rubrik auf der Homepage fertigsstellen, im Erfahrungsbericht von Harald Geiger steht da auch schon einiges. Aber wir können dsa auch gerne auf dem Forum ausdiskutieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat,

die Hänseleien findet man leider überall. Unabhängig von alter und sozialem Stand!

Ich bin auch von der Grundschule an eigentlich immer mal gehänselt worden. Die beliebteste und wohl beste Anrede war "Schumi" !

Ich hatte Gott sei Dank nie wirklich Probleme damit und konnte kontern, sonst wär mir das auch einfach zu nah gegangen. Was ich dann nicht fassen konnte war, daß es dann sogar in der Berufsschule weiter ging. Dort hatten alle ein Alter wo man schon von erwachsen werden sprechen kann, aber es sind halt nicht alle ganz so reif wie ihr Alter es vorgiebt.

Ich hab dann einfach gesagt ich wäre wirklich mit Michael Schumacher verwand! Plötzlich kamen die Leute nicht um zu beleidigen sondern um ein Autogramm zu kriegen. Ich hab sie dann spüren lassen wie arm und dumm sie eigentlich sind. Leider kann mit solchen Hänseleien nicht jeder gut umgehen. Aber die OP hab ich nur aus gesundheitlichen Gründen machen lassen. Ich selber hatte kein Problem mit meinem Aussehen. Klar, was auszusetzen hat wohl jeder, aber deswegen hätte ich mich nie unters Messer gelegt.

Liebe Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vreni!

Bei mir ist es ähnlich gewesen mit den Hänseleien. Fing auch in der Grundschule an und hat teilweise jetzt im Studium immer noch nicht aufgehört. Obwohl man in dem Alter doch mehr von seinen Mitmenschen erwarten könnte...naja, es gibt halt immer solche und solche!

Komme auch schon lange recht gut damit zurecht und lasse mich auch nur aus gesundheitlichen Gründen operieren.

Als ich Kleiner war fiel mir der Umgang damit aber schwerer. Ich glaube da hatte ich einfach noch nicht genügend Selbstbewußtsein und war nicht so schlagkräftig (verbal mein ich natürlich).

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, irgendwie finde ich mich hier auf dieser wirklich interessanten Homepage nicht so richtig zurecht. Durch Zufall bin ich im Dezember auf deine HP gestoßen und hab da viele Berichte gelesen, z. B. von Inga direkt aus dem Krankenhaus usw., die ich jetzt einfach nicht mehr finde. Woran liegt das? Sind die weg oder bin ich blind??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silke,

schau mal im Forum Kieferoperationen nach, dort findest du viele Beiträge bzw. Erfahrungsberichte über die OP.

Gruß

Inga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE das es sowas gibt.

Man fühlt sich nicht mehr so allein mit dem Problem Kiefer OP. Hier fühlt man sich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen, eine wirklich tolle Seite!

Hallo (: ich bin der Chris...

also erstmal direkt zu seite: gefällt mir wirklich gut, nur steht nirgends wer denn der "ich" erzähler ist!?

und dann finde ich etwas blöd, dass die externen links und vergrößerten bilder im gleichen fenster geöffnet werden.

so... und dann interessiert mich doch sehr, wie es dann dazu kam, dass ich von "Marco" auf diese seite aufmerksam gemacht wurde? hast du per suchmachine meinen eintrag auf der expertenseite gefunden?

ich denke mal, dass sich hier im forum noch eine bessere stelle findet, an der ich mich dann selbst noch etwas vorstelle.

so long... tolle seite!!! (darauf warte ich schon lange!) :)

Schöne Grüße aus Berlin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

unter Impressum siehst du, wer die Ich-Erzähler sind ;P

Ansonsten würde ich dir den FireFox empfehlen, da kannst du die externen Links und Bilder innem anderen Fenster im Hintergrund öffnen. Pop-Ups wird es auf dieser Seite vorraussichtlich nicht geben.

Wie dem auch sei, du solltest rausgekriegt haben, daß Rainer und meine Persönlichkeit die Seite am Laufen halten. Ich habe heute wieder mal nach Progenie unter google gesucht und irgendwo dein Posting vom Februar gefunden, weiss nicht mehr genau wo. Auf expertenseite.de , genau. Und da du keine Antwort bekommen hast, hab ich dir die Email geschickt ;)

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ;)

naja ich dachte, dass ein ich-erzähler eigentlich nur eine person ist, darum hatte ich etwas gestutzt.

warum keine pop-ups? (das frage ich dich als hobby-webmaster)

also ich muss sagen, bin ich glücklich darüber, dass uns der zufall so zusammengeführt hat :!::!::!:

die seite und vor allem die forenbeiträge sind wirklich total informativ. nur leider auch etwas zu viel, würde mir am liebsten alles durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0