Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JarHead

Zahnfleisch Wirkt durch fehlstellung Weniger...

Halli Hallo

Seit Meiner WHZ - OP Outze ich meine Zähne allgemein besser und deshalb hatt sich mein Zahnfleisch au gesundet und etwas Zusammengezogen...

an isch sieht es ganz Normal aus , bis auf einen oberen shcneidezahn den es im moment sehr nach vorne drückt, durch die seltsame stellung sind mehr oder weniger lücken entsanden an dene sich nun kein Zahnfleisch befindet...sieht ziemlich Doof aus und ich ahb erst im November einen Termin beim KFO :(

hatt jemand ähnlcihe erfahrungen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0