Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flash87

Progenica - Bilderbereich

Hallo Leute,

ich möchte mein Kinn vergrößern lassen, ich habe dazu

auch einen passenden Thread eröffnent. Nun möchte ich

aber bevor ich loslege, einige Testberichte und Bilder

sehen. Doch leider benötige ich das Passwort um in den

Bilderbereich zu gelangen. Kann mir da jmd. behilflich sein ?

Denn ich möchte Mittels implanteten mein Kinn aufbauen.

Und brauche dringend Rat.

Liebe Grüße

flash87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ja, da können dir die forenregeln weiterhelfen, in denen steht, wie du an das passwort kommst.... :roll:

(sorry, aber das steht doch überall, warum fragen dass sich so viele leute, wie man daran kommt? Und sogar mit extra-thread...)

"ACHTUNG: Passwort bei Tanja1986, Rainer oder Marco via PM, allerdings erst NACH kurzer Vorstellung im Forum (siehe Forenregeln)!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Passwort könnt ihr euch auch an mich wenden (alternativ Rainer oder Christoph). Ich bin seit einiger Zeit auch Mod.

Tanja ist im Moment leider nicht im Forum aktiv.

Das Passwort bekommt ihr dann, wenn ihr hier mindestens 5 Beiträge geschrieben habt, aus denen hervorgeht, dass ihr ein "berechtigtes Interesse" daran habt, Bilder anzusehen oder einzustellen.

Beste Grüße, Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nur das gefühl oder häufen sich diese fragen zur zeit enorm? Und immer mitten im Forum... Sollte das vielleicht nochmal irgendwo groß in rot hingeschrieben werden oder würde selbst das nichts nützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube, man sollte die Anleitung für den Bilderbereich ändern und da nicht mehr Tanjas, sondern Christophs und meinen Namen reinschreiben (ich habe Rainer gerade gebeten, das zu machen, ich selber habe nicht die Berechtigung dazu).

Viele Leute, die mir gemailt haben, haben vorher an Marco oder Tanja (Tanja scheint im Moment nicht mehr hier mitzuschreiben/-lesen, was mit Marco ist, weiß ich nicht genau, habe gehört, er hätte extrem viel zu tun) geschrieben und ewig auf Antwort gewartet.

Zumindest ein Teil der Anfragen dürfte damit zu erklären sein.

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich jetzt mal wirklich beschweren :???: ich hab dass passwort nach ein paar einträgen vor ein paar monaten bekommen, war auch jeden tag online und hab mehrere themen und bilder mitverfolgt. dann war ich für ein paar tage weg und musste mich neu einloggen und die bilder gingen nicht mehr, also des passwort dafür hat nicht mehr gestimmt, nach einer mail an marco gingen die bilder auf einmal wieder (ohne erneutes eingeben des passwortes) aber beim nächsten login gingen sie wieder nicht und das passwort auch nicht und des ganze war dann noch 2 mal so und seit dem gehen die bilder garnicht mehr. ich hab dann auch noch tanja geschrieben, aber wie oben schon gesagt ist sie hier wahrscheinlich nicht mehr aktiv und ich bekam deshalb auch keine erklärung für dieses durcheinander. ich wär sehr dankbar dass mir jemand mal erklärt, warum es bei mir so ein durcheinander gibt :confused:

LG Dilaraa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dilaraa,

bei Fragen/Problemen zur "Technik" des Forums wendest du dich am besten per pm an Rainer. In diesem Bereich kenne ich mich leider nicht aus, kann dir also auch nicht sagen, woran das liegt.

Viele Grüße, Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dilaraa

ich muss mich jetzt mal wirklich beschweren :???: ich hab dass passwort nach ein paar einträgen vor ein paar monaten bekommen, war auch jeden tag online und hab mehrere themen und bilder mitverfolgt. dann war ich für ein paar tage weg und musste mich neu einloggen und die bilder gingen nicht mehr, also des passwort dafür hat nicht mehr gestimmt, nach einer mail an marco gingen die bilder auf einmal wieder (ohne erneutes eingeben des passwortes) aber beim nächsten login gingen sie wieder nicht und das passwort auch nicht und des ganze war dann noch 2 mal so und seit dem gehen die bilder garnicht mehr. ich hab dann auch noch tanja geschrieben, aber wie oben schon gesagt ist sie hier wahrscheinlich nicht mehr aktiv und ich bekam deshalb auch keine erklärung für dieses durcheinander. ich wär sehr dankbar dass mir jemand mal erklärt, warum es bei mir so ein durcheinander gibt :confused:

LG Dilaraa

Das Passwort wird in einem "Cookie" innerhalb der lokalen Einstellungsdaten des Web-Browsers abgespeichert.

Scheinbar gibt es dort nen kleines Problemchen?

Benutzt du immer den gleichen Browser oder den gleichen Rechner und oder den gleichen Account auf einem Rechner?

Oder hast du vorher die lokalen Internet-Cache-Daten gelöscht?

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ronon,

diese ganzen fremdwörter :mrgreen: falls ich des jetzt so einerigermaßen richtig verstanden habe mal meine erklärung: ich geh immer nur mit meinem eigenem laptop ins internet und dann vor ungefähr 3 wochen ging mein mozilla firefox nicht mehr, also ein paar seiten wurden nich mehr gescheit geladen und deswegen hab ich ihn dann vor 2 wochen oder so gelöscht jetzt geh ich immer mit dem internet explorer rein, liegt des also an dem? & was soll ich jetzt machn? :confused:

danke für deine hilfe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte natürlich gerne auch was dazu sagen. Ich hatte mittlerweile

etwa 2-3 Private Nachrichten verschickt gehabt und bisher noch keine

Antwort erhalten. Jetzt sind es schon einige Monate her, sodass ich

dann diesen Thread hier erstellt habe. Ich hoffe ihr könnt mein Problem

verstehen.

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0