Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Danny.k

Kann der Kiefer wieder wachsen?

Hallo ich habe einfach ne kurze Frage,ich hoffe das ich hier richtig bin:roll:

Und zwar hätte ich gerne gewusst,ob der Operierte Kiefer nach einer Zeit wieder nach wachsen kann,ein Kollege meinte das bei sein freund der Kiefer wieder in die alte Stellung gewachsen ist ist das möglich?? gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Danny,

es kann passieren, dass sich die Fehlstellung nach der OP wieder verschlechtert (Rezidiv). Es gab hier auch schon einige Threads zu dem Thema, gib doch mal "Rezidiv" in die Suchfunktion ein.

Nachwachsen kann er nicht, aber er kann eben durch die Muskeln/den Muskelzug wieder in eine falsche Richtung gezogen werden.

Viele Grüße, Annawake

PS: ich habe deinen Thread mal in das Unterforum "Kieferoperationen" verschoben (der andere Thread ist nur für OP-Berichte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0