Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JanaxX

Knochenheilung

Hallöchen =),

weiß hier zufällig jemand wie lange die Kieferknochenheilung nach dem Ziehen der Weisheitszähne dauert?

Mein KFC meinte (ohne die Zähne genauer betrachtet zu haben) ca. sechs Monate werden wohl ins Land gehen.

Jetzt beim Zahnarzt hab ich dummerweise vergessen zu fragen, man muss dazu sagen die Zähne gingen einwandfrei raus und sind auch schon durchgebrochen gewesen. Innerhalb von zwei Minuten (höchstens!) war die Sache erledigt...

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey !

Also soweit ich das weiß und wie auch dein KFC schon gesagt hat kann es bis zu 6 Monate dauern.

Also ich kann deinem KFC da nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich habs mittlerweile auch noch von meinem Zahnarzt auch nochmal bestätigt bekommen...schade eigentlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0