Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
celinestacy

hallo ich bin die nächste

ich find es klasse das es dieses Forum gibt.Ich habe eine Schweine Angst vor der OP obwohl ich dann doch schon 28 J. bin.Es ist toll das ich hier nur eine von vielen bin. Meine Größte Angst ist das es längere Zeit dauert bis ich wieder vernünftig mit meinen Kindern umgehen kann.Das ich zulang von Ihnen getrennt bin. Hinzu kommt noch eine tierische Angst vorm ZA.Wenn ich dann an die OP denke OK+UK geht mir ganzschön der ..ihr wißt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallöchen,

ich kann deine angst verstehen, habe zwar selbst noch keine kinder, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen das du dir sehr viele gedanken darum machst!!!

hab die selbe op vor mir wie du, und mir ging die erste zeit auch der... ganz schön auf grundeis, aber mittlerweile hab ich mich damit sehr gut angefreundet und freu mich eigentlich nur noch darauf das ich die op bald hinter mir hab *bibber*

aber angst hab ich trotzdem noch!!!

freu mich aber das du zu uns gestoßen bist und heiße dich mal herzlich willkommen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0