Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nicki82

Bracket ging ab - KFO auf Urlaub!

Hallo!

Habe ein großes Problem! Bei mir hat sich vorgestern ein Bracket vom Schneidezahn gelöst, jetzt "hängt" es lose am Bogen! Dh. ich kann es hin und her schieben...

Meine Kieferorthopädin ist jedoch bis 25.08. auf Urlaub :?

Kann ich das jetzt bis dahin so lassen? Was könnte im schlimmsten Fall passieren???

LG Nicki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nicki,

mein KFO hat im Urlaubsfalle immer eine Vertretung, also, am besten mal den Anrufbeantworter deines KFO abhören, um den Namen des Vertreters/der Vertreterin zu erfahren.

Liebe Grüße

Würmchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey nicki,mir ist gestern genau das gleiche passiert:-) mein kfo hatt aber 2 praxen in der stadt,so das ich zur anderen fahren konnte....

aber da du das glück nicht hats,suche eine vertretung oder falls dein kfo keine angegeben hat,ruf mal den nächsten bei dir in de rnähe an und frag was man da machen kann,die helfen dir sicher gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, werd´s mal probieren! :)

Hab wirklich immer das besondere Glück... hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0