Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maxy

Wann nach der Op..

-Werbung-

-Werbung-

Kommt drauf an nach was für einer OP.

Wenn du mal die Suchfunktion des Forums nutzt, wirst du sicher einige Beiträge dazu finden, ab wann man was ungefähr wieder essen kann, was allerdings von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik und von Patient zu Patient SEHR verschieden ist. Also am einfachsten, frag deinen KC!

Und nur nebenbei... wieso unbedingt ein McDonald's-Cheeseburger? Es gibt doch so viel tollere Sachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bimax OK 4mm vor und runter + UK 9 mm vor

einen cheesburger von Mc donalds deshalb weil der weich und matschig is?!

und in der suchfunktion gibts nicht wirklich was, was ich damit vergleichen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=292&highlight=Essen+Operation Hier zum Beispiel mal ein Thread, in den deine Frage wunderbar passen würde.

Natürlich macht es ein bisschen Mühe zu suchen, aber wenn jeder ständig für jede kleine Frage einen neuen Thread eröffnet (was leider viele hier tun), dann findet man bald gar nichts mehr hier. Außerdem wiederholen sich sehr oft die Fragen (was man nicht merkt, wenn man vorher nicht schaut) und das führt auch noch dazu, dass immer weniger Antworten kommen, da die regelmäßigen User auch keine Lust haben zigmal die gleiche Frage zu beantworten.

Deswegen die Bitte, zur Nutzung der Suchfunktion und nicht gleich aufzugeben nach dem ersten Versuch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0