Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Klecksi

Kiefergelenke tun weh

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon seit fast 1 1/2 Jahren eine feste Zahnspange. Es soll ein Fehlbiss der Klasse 2/2 behandelt werden. Also ein Tiefbiss mit Mittellienverschiebung etc. Der Tiefbiss ist schon sehr gut behoben, die Mittellinie ist noch verschoben, ca. 6 mm.

Nun habe ich seit ca gut 2 Wochen Schmerzen in den Kiefergelenken, erst nur links, seit 2 Tagen auch rechts. Ich beisse auch in der Nacht extrem fest zusammen. Es tut eigentlich nur dann nicht weh, wenn ich den Mund etwas offen habe.

Leider ist meine Kieferorthopädin gerade im Urlaub und kommt erst in 4 Wochen wieder.

Liebe Grüße

Klecksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0