JarHead

Beweglicher Shcneidezahn...

Also meine beidne oberen shcneidezähne sind im momment mein sorgenkind..., ich rütelle immer mal wieder daran , auserdem bin ich kinirsher un bekomme demnächst meine schiene...

Auf jeden fall sit es os das diese beiden zähne jetzt minimal sichtbaer wackeln wenn cih daran rüttele und manchmal auch empfindlich bei starkem aufbeißen/druck aber das auch wirklich minimalst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey, ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht all deine beiträge bisher genau gelesen, deswegen wollte ich mal fragen, ob bei dir eigentlich schon eine Behandlung konkret ansteht? Denn ansonsten wäre es bei all diesen konkreten Fragen doch mal ratsam, dich ausführlich von einem Profi beraten zu lassen. Bei mir "wackeln" auch gerade einige Zähne, allerdings hab ich meine Spange schon dran und daher sagen sowohl KFO als auch Zahnarzt, dass das während einer Behandlung ganz normal ist und alles gut ist. Würden die Zähne wackeln, ohne dass ich in Behandlung wäre, wäre ich aber schwuppsdiwupps beim Zahnarzt und würde mal dringend nachfragen. Du hast scheinbar so viele Probleme mit deinen Zähnen, teilweise ja sogar akut (Zahnfleischrückgang? Wackelzähne) dass bei dir doch mal dringend was gemacht werden müsste. Ist schon was in Planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem zahnfleishcrückgang ist mehr oder weniger dementiert...:) ist etwas zurückgegangen weil ich jetzt im vergleich zu früher gut putze und es sehr geschwollen war...

ja ich habe im november einen termin beim KFO meines vertrauens... besgates mit dem "wackelzahn" ist auf einem camp passiert die mutter eines mädchens ist zahnarzthelferin und meinte es wäre shcon wharscheinlich das das durch mein duaerndes gerüttel kommt und das ich einfach die finger ne zeitlang ausm mund lassen soll.... naja werd wohl nächste woche wieder mal nen termin machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was solld er notfall dienst da machen ?

ich lass es mir demnächst angucken mehr kann man im moment ja eh nicht tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war deswegen bereits beim ZA der meinte der würe bombenfets sitzen, ich hole aber nächste woche mal ncoh eine zweitmeinung ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden