Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schlumpfine

Hallo aus Wien

Hallo!

Habe das Forum vor ein paar Monaten auf der Suche nach nützlichen Informationen gefunden und war begeistert.

Habe mich nun endlich entschlossen mich auch zu registrieren.

Trage seit Ende März Zahnspange und am 25.08.2009 wird bei mir eine Bimax- OP durchgeführt.

Da ich schonmal 3 Jahre Zahnspange getragen habe ( was meine Wurzeln beeinträchtigt hat), habe ich dieses Mal eine kurze Tragdauer.

Ich habe länger die Risiken und die Vorteile abgewägt und habe beschlossen,dass die Vorteile überwiegen.

Ich freu mich auf einen aufschlussreichen und interessanten Austausch mit euch!!!

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

herzlich willkommen schlumpfine, :-P

schön das du auch hier gelandet bist!!!

muss ja mal sagen du hast echt ne verdammt kurze tragedauer, ist aber auch kein wunder wenn du schonmal 3 jahre eine hattest!!!

dann bist du bestimmt total nervös oder???

was genau wird denn bei dir gemacht?? weißt du das???

liebe grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, ist eine kurze Dauer, daher wird das Ergebnis nicht 100%ig optimal sein, aber leider wußte ich im Teenager Alter noch nichts von Kiefer Op's :(

Bei mir wird das Oberkiefer nach oben verschoben ( links 6mm und rechts 4 mm ( bin also schief) und dann das Unterkiefer angepasst.

Im Moment ist mein Unterkiefer zu weit hinten, weshalb ich auch meinen Mund nicht wirklich schließen kann...

Wegen OP bin ich positiv aufgeregt, die Warterei auf einen Termin ist anstrengend ( obwohl ich erst ein paar Monate Spange trage, dauert die Planung doch schon 1 Jahr)

Wie gehts dir mit Planung/Warten etc.?

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu andrea,

hab ja auch ne bimax vor mir, was aber auch noch nicht von anfang an klar war, also erst seit kurzem bekannt ist, ist schin schockierend für mich, krieg ne uk rückverlagerung, ne ok vorverlagerung, eventuel ne kinnplastik und ne rhinoplastik *geschockt*

aber damit hab ich mich schon angefreundet, ist ja alles nur für meine gesundheit!!!

bin natürlich auch positiv aufgeregt wegen des wartens, hab ja jetzt auch gute 6 monate meine spange und bekomme hoffe ich mal nächsten monat schon gesagt wann die op ist!!!!

machst du denn auch ein fototagebuch????

liebe grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0