Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Changer

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo an Alle,

ich bin schon seit Februar registriert, habe mich aber bisher noch nicht offiziell vorgestellt und möchte das jetzt mal nachholen.

Ich komme aus NRW und gehöre mit (noch) 48 Jahren wohl zum alten Eisen hier.:roll: , für teens und tweens mag das schon ein hohes Alter sein, aber ich denke, ich werd noch einige Jährchen was von meinem zukünftig perfektem Biss haben:-D

Meine Klammer wurde mir am 29.01.09 eingesetzt. OP wird wohl im Spätherbst in Krefeld-Uerdingen stattfinden. Einen genauen Termin habe ich noch nicht, hoffe aber, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich genaueres weiß. Bei mir wird auf jeden Fall eine UK-VV gemacht, eventuell aber auch Bimax. Genaueres erfahre ich auch erst relativ kurz vor OP Termin, da mein KC bei meiner Vorstellung letzten November noch nicht genau sagen konnte, ob es notwendig sein wird oder nicht. Ich seh dem Ganzen momentan noch recht gelassen entgegen und dank des Forums weiß ich auch in etwas, was mich erwartet.

LG

Changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dankeschön,

hatte schon einen Anflug von "schlechtem Gewissen", weil ich so lange gewartet habe. Aber da ich wohl nicht der Einzige bin, der sich erst Welten nach der Anmeldung vorstellt, hab ich es dann auch gewagt :-D

Viele Grüße

Changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0