zeigel

Lippensituation vor und nach der Behandlung

Hallo zusammen

Ich habe mall eine kleine frage an euch !

Bis vor 1 1/2 jahren hatte ich noch ziemlich gerade zähne nach der zeit haben sich aber meine zähne wegen den whz verschoben weil die whz die restlichen zähne nach vorne geschoben haben . Ein schneide zahn im OK steht ein kleines stück über dem anderen und ein überbiss hat sich entwickelt . mir ist auch aufgefallen das sich durch dass verschieben der zähne und ich glaub auch durch den Überbiss meine lippensituation dysharmonich entwicklt hat (also die oberlippe ist zu weit vorne und ist oben wo der zahn schief über den anderen sthet dicker .

Ich bekomme jetzt in bald eine languale spange , aber erst muss mein ok durch ein gerät breiter gemacht werden (Gaumenerweiterung) .

Der kfo meinte er würde mein überbiss so gut es geht korregieren , aber ein minimaler überbiss wird noch bleiben also kaum sichtbar .

Also meine frage ist : kann man durch Begradigen der zähne und korrigieren des Überbisses die Lippensituation wieder verbessern ? habe nicht getraut mein kfo zu Fragen weil ich angst habe das er die frage Albern findet oder so

-_-

Lg Zeigel :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich als Frau würde sagen, daß du sehr schöne, sinnliche Lippen hast, an denen ich nichts ändern würde!!! Aber um deine Frage zumindest aus eigener Erfahrung zu beantworten: meine Lippen haben sich auch im Laufe der Behandlung ständig verändert und jetzt, nach dem Abschluß, bin ich 100% zufrieden. Ehrlicherweise muß ich aber auch sagen, daß diese Veränderungen nur mir aufgefallen sind (also minimal waren).

Viel Erfolg für die Behandlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zeigel!

Wenn ich mir das Bild angucke, seh ich jetzt auch nicht direkt was dich da stört. Man selbst ist da aber immer viel kritischer, das ist normal.

Wenn das mit der Lippe wirklich mit den Zähnen zusammenhängt, dann müsste das doch wieder besser werden sobald die Zähne vorne gerade sind oder nicht?

Da kannst du deinen KFO aber ruhig fragen. Ich mein wozu ist der denn da? Ist doch ganz klar, dass du dir Gedanken um deinen Mund machst, denn sonst wärste ja kaum Patient bei nem KFO. Albern find ich das überhaupt nicht. Sag doch einfach, dass dir das so aufgefallen ist und frag ob das mit deinen Zähnen zusammenhängt und guck was er sagt... und wenn der dich auslacht, ist der n Depp! aber das wird er nicht tun.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke für eure lieben antworten ;D

Ich werd am montag die Langual spange bekommen , und ihn dan fragen : in wie fern sich meine lippen ändern wen die zähne gerade sind . Ich Hoffe ma zum Positiven :D

lg Zeigel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden