Miri

QH kam am Donnerstag raus

Hallo,

am Donnerstag kam nach gut 2,5 Monaten der Quad-Helix wieder raus. Ist das ein schönes Gefühl, dass der Bogen am Gaumen endlich weg ist und sich dort kein Essen mehr verhaken kann. Ich bin aber auch froh, dass mir die GNE-OP erspart geblieben ist.

LG Miri:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Rainer,

nein ich weiß noch nicht genau zu welchem Chirurgen ich gehe, aber ich kann mich ja noch bei einigen Informieren. Es dauert ja ungfähr noch ein Jahr bis die Bimax-OP dran kommt. Meine KFO hat gemeint, ich soll mich ruhig bei verschiedenen informieren. Am Donnerstag werde ich mir noch die Uni-Klinik MZ anschauen und dann noch einen Chirurgen der nicht so weit weg ist, da habe ich aber noch keinen Termin. Ich werde dir auf jeden Fall weiter berichten.

Gruß Miri:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden