Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zeigel

Veneers auch mit Spange ??!!?

Hey Zusammen :D

Also ich hab da mal ne Kleine Frage !

Erstmal zu mir : Ich bin 18 jahre alt , habe in laufe der Jahre einen Engstand im ok und Uk. einer der 2er schneide zähne im uk fehlt . Der mir wo ich 17 war quer im mund stand und meine Eltern meinten der müsse raus weil ich deswegen Sparchprobleme bekommen habe . Nachher haben wir es bereut weil der engstand noch krasser wurde und ich bis jetzt noch mehr spachprobleme habe . Meine hundhygiene war in meiner kindheit sehr mangelhaft und habe deswegen verfärbungen und große kunststoff füllungen im Frontzahn Bereich . Ich leide sehr extrem unter meinen zähnen und habe auch psychiche probleme deswegen entwickelt , bin auch in behandlung und meine psycho dok meinte dass es mir enorm helfen würde meine zähne korrigieren zu lassen . Die ganze KFO behandlung bezahlen meine eltern , sie würden mir sogar nach der bahandlung eine zahnsaniereung mit veeners im ausland bezahlen . Die bahandlung dauert ungefähr 2 jahre und nach einem jahr wären meine zähne im ok schon fast gerade .

Also meine frage ist : kann ich wenn nach einem jahr meine zähne im ok gerade sind auch trotz der langual spange , Meine zähne mit veneers sanieren lassen ?

mfg Zeigel :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

für die anstehenden Behandlungen wünsche ich Dir viel Glück! Die Entscheidung, wann und wie die Kunststofffüllungen im Oberkiefer ausgetauscht werden sollten oder mit Veneers ersetzt werden, solltest Du Deinen Behandlern überlassen. Frage aber gezielt nach! Außerdem ist die Anfertigung von Zahnersatz oder Veneers im Ausland nicht wirklich sinnvoll. Auch wenn die Arbeiten in Deutschland teurer sind, Du mußt berücksichtigen, dass die ausländischen Zahnärzte zwar eine Garantie geben, Du aber für jede Kleinigkeit enorme Kosten und viel Zeit investieren musst. Ein deutscher Zahnarzt wird keine Reparatur- oder Ersatzleistungen vornehmen ...

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0