Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Shine

Heilungsverlauf

Hallo

mich würde mal interessieren wie nach dieser Bimax OP der normale Heilungsverlauf aussieht.

Ich habe gelesen, dass man nach 4 Wochen wohl wieder arbeiten kann.

Wie sieht es denn mit der Schwellung aus. Wann ist die so abgeklungen, dass man sagen kann, dass ein Außenstehender das nicht mehr erkennt ?

Und wann ist damit zu rechnen, dass die Kaufunktion wieder so ist, dass man es als einigermaßen normal bezeichnen kann.

Und letztens würde mich das mit der Schwellung auch noch nach der Plattenentfernung interessieren.

Schildert doch mal Euren Heilungsverlauf, damit ich mir ein Bild machen kann !

Vielen Dank

Stefan:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0