Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Theresa03

Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen?

Hallo!

Welche Risiken gehe ich ein, wenn ich meine Weisheitszähne (unten) unter Vollnarkose entfernen lassen will?

Besteht keine Gefahr, zu viel Blut zu schlucken?

Eigentlich würde eine Lokalanästhesie auch reichen, aber ich will von der ganzen Prozedur nichts mitbekommen, da ich Angst vor der Behandlung hab.

Danke im Voraus für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

ich habe mir die Weisheitszähne ebenfalls unter Vollnarkose rausnehmen lassen und ich würde jedem, der Vollnarkosen gut verträgt, auf jeden Fall dazu raten.

Ich habe mir alle vier auf einmal entfernen lassen und mir gings danach richtig gut. Vom geschluckten Blut kann ich dir nichts sagen, da ich mich nicht übergeben musste (im Gegensatz zu meiner OK OP :S ); also mach dir darüber mal keine Sorgen. Die Nachwirkungen der Narkose waren auch nicht wirklich spürbar.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle 4 auf einmal unter lokaler entfernen lassen, war kein Problem.Das Risiko einer Vollnarkose wäre ich dafür nicht eingegangen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0