rheinländer

Bethesda-Krankenhaus Mönchengladbach

Hallo Ihr lieben,

ich nehm mal wieder einen Anlauf. Vielleicht gibt es ja (jetzt) jemanden hier im Forum, der Erfahrungen mit dem o.g. Krankenhaus gemacht hat. Bin durch das Internet drauf gekommen und irgendwie wirkt Prof. Hidding auf mich vertrauenserweckend. War mal einer bei ihm?

Viele Grüße!

Rheinländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

es ist Ewigkeiten her, dass du geschrieben hast, aber ich war diese Woche noch im Bethesda Krankenhaus und hab mich von Herrn. Dr. Rammholdt beraten lassen. Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht hast du in der Zwischenheit weitere Erfahrungen gemacht.

Ich würde auch gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung mit diesem Krankenhaus gemacht hat? Ich habe viel positives und negatives über die OP an sich gehört und habe daher ziemlich Angst mich zu entscheiden, ob ich eine Op machen soll oder nicht.

gruß Marina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden