Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
andi07

Wochenendnotdienst in österreich

Hallo...hab eine frage.......bei mir ist vor 2 Std der Draht (Bogen) meiner Zahnspange gerissen...habe jetzt fürchterliche Schmerzen....kann mich aber an niemanden wenden.....kann mir irgendwer helfen:-(

Mein Kieferorthopäde ist auch nicht mehr da....Grrrrrrr:evil: :evil:

BITTE UM ANTWORT IRGENDWELCHE TIPPS!!!!!!!!!!

Lg Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

oh je, du armer!!! NATÜRLICH passiert sowas an einem Freitagnachmittag, ist ja total klar! :-? Ich glaube, ich würde zu einem Zahnarztnotdienst gehen, die haben wenigstens passendes Werkzeug und ja wenigstens ein bisschen Ahnung in Sachen Zähne, die könnten wohl am ehesten helfen.... Viel Glück, dass du was findest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte gleich zum zahnärztlichen Notdienst! Dort kann gut geholfen werden und die Adressen findest Du in der Zeitung.Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0