sydney

Was mir gerade aufgefallen ist ...

bin gerade hier durch die Bilderseite gesurft und auch auf der dysgnathie-seite von Dr.Kater unter den Beispielen ist mir auf aufgefallen dass in einer verhältnismässig großen Anzahl der patienten mit Kieferfehlstellungen (egal welcher Art auch immer ) die Betroffenen meist auch recht prominente Nasen haben ... ob hier wohl ein Zusammenhang besteht ? Vonwegen Fehlbilung der Kiefer und des knöchernen Nasenanteils ? Ist bei mir selbst auch nicht anders :( und eigentlich doch eine gemeinheit der Natur uns gleich "doppelt" zu "bestrafen" ;)

oder was meint ihr ?

viele grüsse ,sydney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Pat, Klasse, daran hebe ich auch schon gedacht. Zumindest könnten wohl sehr viele Teilnehmer hier in den Nasenclub eintreten. Ich inklusive. Vielleicht machen wir einfach mal eine tabellarische Umfrage, wer hier eine große Nase hat. Dass wird bestimmt sehr interessant. Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

darf ich mitmachen? Meine Nase ist trotz OP immer noch schief , aber das wäre ja auch zuviel des Guten gewesen. Und zu groß ist sie immer noch.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pat, Klasse, daran hebe ich auch schon gedacht. Zumindest könnten wohl sehr viele Teilnehmer hier in den Nasenclub eintreten. Ich inklusive. Vielleicht machen wir einfach mal eine tabellarische Umfrage, wer hier eine große Nase hat. Dass wird bestimmt sehr interessant. Gruß matteo:p

Hi Matteo

Nasenclub:?: Da bin ich doch dabei:mrgreen:

Mein "Zinken" ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ist mir eigentlich nie so aufgefallen, aber nachdem ich mich zu meiner Kieferkorrektur entschlossen habe stehe ich ja nur noch vor dem Spiegel:twisted: :twisted:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag