Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
semihdeluxe

Hallo leute

Hallo leute ich bin jetzt 17 jahre alt und habe leider den unterkiefer viel zu weit vorne, wollte mich hier im forum mal ein bischen einlesen für ein paar infos, zb ob die krankenkasse das übernimmt und welche gründe ich da angeben sollte, würde mich auch freuen wenn ich ein paar vorher nachher bilder sehen könnte doch ich komm da nicht rein kann mir das vielleicht einer helfen?

MFg Semih

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

du bist dich erst vorgestellt haben - was du ja gemacht hast - und eine bestimmte anzahl an beiträgen machen. wenn ich mich richtig erinnere sind das 5 und dann kannst bei den mods nach dem passwort fragen.

mfg

ps. herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0