Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jade_22

übertrieben mit Gummis?

Meine OP ist jetzt genau 1 monat und 25 tage her... ich trage seid 2 wochen die gummis etwas effektiver, meine kfo hat gemeint das der OK sich etwas zurückgezogen hat wieder, sie zeigte mir wie ich die gummis tragen soll...

ich glaub das ich jetzt übertrieben hab mit den gummis...die linke seite des kiefers ist jetzt zu stark vorgekommen es sieht aus als hätt ich leichten überbiss( toll) und an der rechten seite bewegt sich nicht wirklich viel...hmm echt beschis... Situation...

was soll ich da jetzt machen, die gummis an der seite hab ich gelassen aber wird das jetzt so bleiben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was meinst Du mit effektiver? Wieviel Stunden pro Tag sollst Du die Gummis tragen? Aus der Ferne kann Dir die Frage keiner beantworten. Ich kenne Deinen Biss auch nicht. Ist Dein Oberkiefer nach vorne verlagert worden? Und der ist wieder etwas nach hinten gegangen? Und wodurch?

Mach es so, wie Dir Dein KFO und/oder KFC sagen und frage notfalls nochmal nach wie und wie lang Du die Gummis tragen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es wurde vorverlagert...aber warum sich er sich wieder zurückgezogen hat weiss ich nicht...KFO hatte gemeint ich soll so viel möglich tragen und deshalb hab ich sie nur beim essen rausgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du die gummis denn drin? von OK vorne nach UK hinten oder umgekehrt? würde nicht selbst herum experimentieren und aufjedenfall einen termin beim KC/KFO machen.

macht das bei dir der KFO mit den gummis? bei mir macht es der KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0