Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stern87

Was genau ist die "ärztliche Wahlleistung"?

Hallo ihr anderen da draußen,

ich weiß es gab schon mal das Thema Zusatzversicherung- wegen den minimal inversiven OP-Techniken und anderem. Jetzt weiß ich aber leider immer noch nicht mehr. Ich will jetzt einen Termin bei der Debeka ausmachen und mal fragen was es da für Möglichkeiten gibt, aber ich hab keinen blassen Schimmer nach was ich eigentlich fragen soll:confused:

Wie heißt das, was ich da brauche? Und hat das auch mit dem Krankenhausaufenthalt zu tun? Wird man gleich aus dem KH geschmissen wenn man nicht zusatzversichert ist? Irgendwie find ich die ganze Sache ziemlich konfus.

Kann mir da irgendwer helfen???

Danke

Liebe Grüße Stern87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0