Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Konrad

Frage zu Kinnplastik in Bad Homburg

Hallo Leute,

bald steht bei mir die Metallentfernung und Kinnplastik an.

Wielange hat bei euch der Heiilungsprozess speziell nach einer OP in Bad Homburg gedauert und ab wann konntet ihr wieder alles machen?

Musstet ihr auch auf das Kinn aufpassen, dass sich da nichts verschiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab am 13.08. BIMAX + KINNREDUKTION gehabt ..

kann dir aber noch nicht viel dazu sagen, denn es ist noch im Heilstadium ..

Meine Lippe und Kinn sind noch total Taub .. auch noch kein teilweises Gribbeln.

Mal gespannt ab wann es los geht und ich wieder was merke..

Der Arzt meinte das kann bis zu 6 Monate dauern.

NACHTRAG: Bitte mach mal Fotos vor der Plattenentnahme und danach mit Kinnplastik. Weil genau diese Bilder fehlen hier. Hab auch schon gesucht gehabt, weil jeder immer sagt, das kann man ja noch bei der Plattenentnahme mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd das auch mal interessieren, mir steht dass vielleicht auch noch bevor. Haben doch bestimmt schon paar Leute machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem wäre interessant der nterschied zwischen ME und ME + Kinn ist!

Wie lange ist man eingeschränkt?

Genau .. das hatte mich damals auch brännent interessiert. Wollte auch mal so unterschied sehen. Nur ausgerechnet dafür gibt es keine Bilder bzw keine Beispiele :-(

Hab dann damit ich nicht 2 mal so nen schweren eingriff machen muss gleich alles auf einmal gemacht.

Nu weiss ich niemals wie ich ausgesehen hätte wenn ich nur Bimax gemacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema noch mal auf zu greifen. Mein Kinn wird am 25 Februar im Zuge der Metallentfernung korrigiert.

Doc K. meinte, dass ich nach 6 Wochen wieder in den Boxring steigen könnte!:razz:

Wie sieht es mit anderen Dingen aus? Krankschreibung, Joggen, Weggehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konrad

würd mich freuen, wenn Du die OP hinter Dir hast, wenn Du darüber berichten könntest, da mir in 4 Monaten bei der ME auch das Kinn korrigiert (Kinnplastik) werden soll. Hatte am Donerstag beim KC Termin für Foto`s machen und in 3 Wochen muß ich dann noch mal hin und kann mir ansehen, wie ich dann aussehen würde. Was mich noch interessieren würde, wie sieht das denn bei Dir mit den Kosten aus?

LG Steffi

event.png

bearbeitet von Kampen99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0