Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JarHead

Okklusales Frontzahntrauma O.o

Ich bin neulich auf eine Seite gestoßen wo von einem Okllusalen Frontzahn trauma die Rede war... Ursache dafür ist scheinbar meist ein engstand in der UK front der Wenn er lang genug besteht wohl wenn man auch noch wie ich knirscht zum Knochenabbau in der OK . front sorgen kann entsprechende folgens ind auflockerung, aufächerung und andere Fayen... ich shciebe hier nun die übelste Panik...

hatt jemand erfahrung wie lange so ein engstand für sowas bestehen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

klar, manchmal schiebt man Panik und muss ganz schnell seine Frage formulieren... Aber trotzdem: könntest du ab und an Satzzeichen einfügen und Buchstaben in der richtigen Reihenfolge schreiben? Deine Frage ist da gerade nahezu unlesbar! Und ansonsten: lass dich zum einen nicht nur irgendwelche Internetseiten panisch machen und zum anderen: geh zu einem Spezialisten und lass dich ausführlich beraten. Niemand kann hier per Ferndiagnose irgendwas konkretes zu deinen Zähnen sagen... Dazu musst du einen Spezialisten fragen, der sich deinen konkreten Fall, DEINE Zähne angucken kann! Und wie gesagt: wenn man medizinische Sachen im Internet nachguckt: das macht einen wahnsinnig! Lieber einen Spezialisten fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0