Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Felly

Abdrücke, Fotos, Heil- und Kostenplan

Hallo

in diesem Forum wurde etliche male schon über die Kosten geschrieben, aber ich frage trotzdem nochmal und würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Was haben euch die Abdrücke, die Fotos und der Heil- und Kostenplan insgesamt gekostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

bin im moment etwas "gehbehindert" und kann daher nicht genau nachschauen, daher kann ich es nicht auf den Cent genau sagen.

Heil und Kostenplan waren so 27-29€, Fotos etwa 46€, Abdrücke und Röntgen hatte ich nicht, da ich das vom Zahnarzt mit hatte und da waren das kostenlos und meine KFO hatte damit auch anstandslos gearbeitet. Am Ende hatte ich dann mal Abdrücke, aber ich weiß beim besten Wille nicht wieviel die etwa gekostet haben.

Faktor der Abrechnung war bei mir jeweils als Selbstzahler humane 1,8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich musste alles selber zahlen, für die Abdrucke, Fotos und den Kostenplan hat man mir 216,00 EUR in Rechnung gestellt, Faktor 3,5. Ich war mit dem Plan nicht einverstanden, habe dann die Abdrucke abgeholt und bin zum anderen KFO geganden. Sein Heil- und kostenplan hat mir nur 35,00 EUR gekostet, Faktor 2,3. Ich glaub, so ein Abdruck von den beiden Kiefern kostet rund 50 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag