Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Laura16bo

Hilft mir habe ein Sehr Grossen Offenen Biss

Guten Abend...

Ich hätte dann mal auch eine Frage und zwar ich bin 16 jahre alt und habe einen sehr großen offenen Biss.Das macht mir sehr zuschaffen beim Kauen,Lachen,Reden etc. Da eine normale Zahnspange bei mir nichts mehr bringt hatte mir mein doc. mir eine Idee vorgeschlagen mein Kieferzubrechen.. da ich sehr schmerzempfindlich bin karm es bei mir garnicht in frage gibs villt noch andere möglichkeiten? Liebe grüße Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo laura,

trägst du denn eine zahnspange? wenn du am kiefer operiert wirst, wird er nicht gebrochen sondern durchtrennt. "brechen" klingt so hart. ;)

schmerzen wirst du bei einer op auch nicht spüren, da du ja in der narkose bist.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0