matze

Kieferfehlstellung - Auswirkung auf Mitmenschen

Hallo zusammen,

da meine BIMAX kurz´bevorsteht, mache ich mir momentan so meine Gedanken: Hatte meine Kieferfehlstellung Auswirkungen auf das Zusammenleben mit meinen Mitmenschen? Ich selbst glaube ja, doch Außenstehende sagen oft, es kommt darauf an wie man sich gibt?

Beide Aussagen könnten wohl stimmen. Jedoch habe ich auch Berichte von Menschen gelesen, die ein solche OP schon haben machen lassen. Diese berichten häufig von einer anderen Wirkung auf die Umwelt, ja eine anderes Wahrgenommen werden.

Wie denkt Ihr darüber, besonders sind die angesprochen, welche schon Erfahrungen berichten können.

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden