Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris83

Zahnspange und Gesichtskontur

Hey, ich hab mal eine ganz dumme Frage an euch. Also ich hab jetzt seit 9 Monaten eine Zahnspange und es hat sich bezüglich der Zahnbewegung schon ne menge getan. Geplant ist bei mir eine Unterkiefervorverlagerung.

Nun meine Frage, außer der Kieferrücklage sieht mein Gesicht ziemlich harmonisch aus bin damit auch nie unzufrieden gewesen. Seit ich die Zahnspange habe, habe ich allerdings das Gefühl das mein Wangenbereich so eingefallen aussieht, die Wangenknochen gucken mehr hervor und ich sehe irgendwie ungesund aus . Mein Gewicht ist konstant geblieben. Liegt es vielleicht an dem veränderten Biss oder bilde ich mir das alles nur ein.

Viele Grüße

Christian:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0