Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JarHead

Zahn Lockerung oder nicht ?

Alos es ist ein Seltsame "Phanömen" mein azhnfleisch ging nach dem meime Gingvitis ausgeheilt war elicht zurück und seitdem bin ich regelrecht paranoid ,renne dauernd zum zahnarzt... er meinte mein zahnfleisch wäre vollkommen in ordnung und hatt demonstrativ an einem eckzahn die tashc gemeseen meinte alles wäre in ordnung noch an allen shcneizähnen gerüttelt und hatt gmeint sie wären bombenfest... nur kommt es mir oft so vor als würde da was wackeln,

wenn ich daran rüttle kommt mir es vor als würde es wakclen, das kannn aber an den fingerkuppen liegen, wenn ich aber zahnseide 2 mal um einen zahn wickele und daran ziehen rührt sihc zumindest nahc augemaß ...NÜSCHTS...ich werd noch wahnsinnig bilde ich mir das alles nur ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ja ich wieß ich hab mal nen termin bei nem rehct beliebten ZA gemacht.... ja eben das auch mein problem wunden immer iweder aufreißen... ich versuch immer mir selnst zu sagen pfoten weg und 10 minuten später fummel ich doch dran rum -.-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0